Fischer Josef

pensionierter Trafikant und Ideengeber für diese Seite! wäre gerne Tischler geworden

Geboren 1934, Bekenntnis: kath

Gestorben am Dienstag, 15. Dezember 2020 im 87. Lebensjahr

Unserem Vater wurde diese Homepage gewidmet, da er ein leidenschaftlicher Sammler war. Unter anderem machte er es sich zur Aufgabe, die Totenbilder von allen Vorchdorfern zu sammeln. Da wir als jüngere Generation andere Medien nützen, machten wir ihm zu seinem 80. Geburtstag diese digitale Datenbank zum Geschenk. Angekommen ist es nicht so wie gewünscht, da unser Vater kein Freund von IPad&Co war. Jedoch unsere Mutter liebt diese Seite, die sie fast täglich besucht.
Am 15.12.2020, also 6 Jahre danach, mussten wir schweren Herzens unseren Vater selbst in seine Sammlung übernehmen. So ist das Leben.

Ein schöner Trost ist für uns Hinterbliebenen und vor allem für unsere Mutter, seine Luise, dass er von einer auf die andere Sekunde ohne jegliche Vorwarnung den Sprung aus dieser Welt in die nächste vollzog.

In der Hoffnung sich wieder einmal zu begegnen wünschen wir Dir alles Gute und tragen Dich in unseren Herzen.

Wohnort: Johann Wagnerstraße 5, Vorchdorf

Ruht in Frieden in Vorchdorf

 

unbekannt, unbekannt

Zum Ergänzen der Daten bitte anmelden.

Noch keine Kondolenz geschrieben. >> Neue Kondolenz schreiben